woche 4

11.8.08: bin krank. aber war trotzdem in der schule. hat sich kaum gelohnt, aber das wetter war so schoen, dass wir wenigstens in der mittagspause draussen sitzen konnten...im t-shirt! ja so ist der winter hier. muss mir langsam auch ueberlegen, was ich in den ferien machen will. wir haben 2 wochen ende september/anfang oktober. so jetz aber ab ins bett um gesund zu werden!

12.8.08: hab heut in der schule nich viel mitgekriegt, weil ich todmuede war. is aber auch nich schlimm, weil verpassen tu ich ja nich wirklich was... bin nach der schule dann noch ein wenig shoppen gegangen. hab aber leider nix gefunden. na ja vllt besser, dann geb ich schon nich soviel geld aus! ah dieser bloede schnupfen nervt echt. vor allem weils hier fast keine tempos gibt. ja hoert sich doof an, aber im supermarkt hats hier grad mal 1 marke papiertaschentuecher. und das sind nichmal "tempos"!

13.8.08: jeden mittwoch die gleiche frage: warum muss ich um 8.30 in der schule zur form class da sein, wenn ich danach bis 9.40 study hab und eigentlich ne stunde laenger schlafen koennte? weil in study sitz ich eh nur rum und schlaf oder hoer ipod... aber nich beschweren einfach puenktlich kommen! und morgen muss ich noch frueher raus. das rennen vom skiteam wurde auf morgen verschoben. hoffentlich ist das wetter diesmal besser. also gute nacht. muss morgen ja ausgeschlafen sein!

14.8.08: tja doch kein rennen. wurde wieder wegen schlechtem wetter abgesagt. diesmal hab ich zum glueck ne sms vom lehrer bekommen bevor ich losgefahren bin! na dann halt erst ne stunde spaeter in die schule. auch nich schlecht. in christchurch hat man recht wenig von dem schlechten wetter gespuert, zum glueck. bin nach der schule mit jenny zur riccarton mall gegangen, weil sie kurzfristig von nik gefragt wurde, ob sie mit ihm zum formal will. also braucht sie jetz auch n kleid! iwie hat sie schneller was gefunden als ich. ok gut schuhe hat sie keine gebraucht, weil sie schon welche aus dtl. mitgebracht hat. freu mich schon auf samstag!

15.8.08: morgane, romain, sam und ich sind heute in der mittagspause pizza essen gegangen. sehr lecker. ham wir in meiner gastfamilie fast nie, weils debbie nich mag. ok gut original italienische pizza wars nich, aber hat trotzdem gut geschmeckt! muss heute frueh ins bett, um morgen fuer den formal ausgeschlafen zu sein. mir wurde gesagt, dass die party teilweise bis 6 morgens geht...

16.8.08: so endlich wochenende! hab nachmittags nich wirklich viel gemacht und ich glaub debbie, nicole und michelle waren aufgeregter als ich... wurde dann um 6.45 von sam abgeholt und wir sind zu seinen freunden. haben von dort aus nen bus gechartert um zusammen in die stadt zu fahren. der formal ist eigentlich nichts anderes wie ne grosse party nur eben in abendkleidern. hat richtig viel spass gemacht! danach sind wir erst zu sam um uns fuer die party umzuziehn. ham dann ein taxi in die stadt genommen und haben den ganzen abend bzw. die ganze nacht durchgetanzt. also so bis 4 uhr und dann wieder mim taxi zu sam. also eigentlich war der plan, dass ich nach hause geh nach der party, aber die schlaue carina hat natuerlich an alles ausser ihren schluessel gedacht... halb so wild, sam hatte ein gaestezimmer fuer mich und romain hat auch uebernachtet!

17.8.08: bin schon so um 9 aufgewacht und dann auch relativ bald nach hause gegangen. dort konte ich dann noch n bissle schlaf nachholen. hab mich nachmittags mit johannes getroffen und wir sind zur riccarton mall. also eigentlich sind wir da nur hingefahren um uns ein eis bei mcdonalds zu holen... den restlichen abend hab ich dann daheim vorm fernsehr verbracht. eben wie ein normaler sonntag abend! morgen schon wieder montag und schule.

5.10.08 05:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen