woche 8

8.9.08: juhu nur noch 3 wochen, dann sind ferien und hoffentlich gutes wetter! die zeit vergeht echt schnell hier. und dabei hab ich doch noch gar kein plan, was ich nach neuseeland anstelln soll. stuttgart mit meinem neuen imaginaeren auto unsicher machen oder so... oder ich kuemmer mich mal um meine ganzen bewerbungen.

9.9.08: von unterricht hab ich heut nich viel mitbekommen. war zu faul das ganze englisch gescheit aufzunehmen... eigentlich hab ich gar kein problem mit dem englisch hier. verstehen tu ich eigentlich alles und sprechen geht auch. zumindest kann ich mich so ausdruecken, dass die verstehen was ich mein. das beste is halt immer, dass die erste frage von jemandem der mich nich kennt is: komms du aus deutschland? ich weis nich woran die des hoeren. ich mein ich koennt ja eigentlich genauso gut hollaender oder so sein. vllt liegt es einfach daran, dass ca. die haelfte der internationals aus deutschland kommt.

10.9.08: und schon wieder ne halbe woche rum. heute is nichts spannendes passiert. eben ein relativ langweiliger und stressfreier tag wie heut. es hat schon was so total entspannt in die schule zu gehn und unter keinem leistungsdruck zu stehn. ich bin echt froh, dass ich hier erst nachm abi hergekommen bin. wenn ich mir vorstell, dass ich nach den 6 monaten wieder in die schule muesst...horror. meine ganze arbeitsmoral is dahin! bin dannnach der schule noch schnell geld holen gegangen, um wahnsinnig ueberlebenswichtige dinge wie schookolade, muffins und ein eis zu holen. ich hab auch gar keine idee, warum meine hosen so eng geworden sind.

11.9.08: heute war was richtig spannendes in der schule: ein drogenvortrag ueber methamphetamine! haha das beste war, dass der typ immer so kurze filme gezeigt hat wie z.b. jugendliche auf ner party, einer hat dieses zeug dabei und ein anderer meint: ok i'll try it, but only once! und dann sieht man ihn halt wie er immer mehr und immer oefter das zeug nimmt, bis er iwann eben auf der strasse landet und total schlimm aussieht. nach dem film hat der typ dann immer gefragt, was die botschaft war. schlau wie ich bin denk ich mir: only once! na ja eigentlich sollte die botschaft sein: not even once! aber is ja auch voll doof wenn die in den filmen immer only once sagen. war danach mit morgane in der riccarton mall. sie brauchte: einen grauen kapuzenpulli oder jacke. sie hat sich gekauft: 1 shirt und 1 kleid. ja war knapp dran. immer diese franzosen!

12.9.08: und schon wieder ne woche rum und wochenende! war heut abend mit christia, anton und max im kino in die mumie 3. ich war mir nich ganz sicher, ob der film mit absicht so schlecht gemacht war, damit er schon fast wieder lustig wird, oder ob er einfach so schlecht war. auf alle faelle hatten wir viel spass damit, uns ueber die special effects lustig zu machen. aber styroporkugeln sehen halt einfach nich aus wie echter schnee...

13.9.08: hab mir heut gedacht, dass ich lieber nich so viel mach, weil ich morgen frueh wieder mit der schule skifahren geh. mein tag sah dann so aus: aufstehen, anziehen, essen, waesche waschen, essen, aufm sofa rumliegen, schlafen, essen, aufm sofa rumliegen, noch mehr essen, nachtisch holen, fern sehn, ins bett gehn. das hoert sich doch mal spannend an! ach und iwann hab ich die waesche auch wieder abgehaengt, ich wusste nur nichmehr, nach welchem essen des war...

14.9.08: wow was fuer ein tag! und diesmal hatte ich meinen foto dabei!fuer das schoene wetter warn auch relativ wenig leute unterwegs, sodass wir fast nich anstehn mussten am lift! wir waren fast den ganzen tag auf den skiern und ham die sonne und den genialen schnee genossen. ich glaub das einzige, was heute nich so genial war, war dass ich keine sonnencreme hatte und die sonne hier brennt! also sobald sie mal rauskommt, ist sie richtig stark und das hab ich auch im gesicht gemerkt... mal schaun wie ich morgen ausseh.

15.10.08 03:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen