woche 9

15.9.08: hui! ich bin gestern aber mehr als nur ein bisschen verbrannt... mein ganzes gesicht is rot. also richtig rot! nur um meine augen rum bin ich noch ganz weiss. sieht echt uebel aus wenn ihr mich sehen koenntet, wuerdet ihr nichmehr aufhoern zu lachen. und heute hat die sonne dann auch den ganzen tag gescheint, was nich grad zur heilung beigetragen hat...

16.9.08: so langsam merkt man wirklich, dass sommer wird. wenn die sonne hier mal rauskommt brennt sie richtig. danke ozonloch! bin nach der schule noch eine kleine runde gelaufen (zur avonhead mall um mir ein eis zu holen...). hatte nur dummerweise meine neuen flip flops an und hab jetz blasen an den fuessen... erstmal kuehlen und hochlegen, dann passt des schon.

17.9.08: ich glaub die sonne verschwindet jetz nie wieder. schon wieder ein genialer schon fast sommertag. waer auch beinah schwimmen gegangen, aber hat nich in meinen zeitplan gepasst. bin heut abend naemlich mit kate und morgane ins theater. das stueck war echt gut. iwas zwischen komoedie und drama oder beides. es ging drum wie sich das leben von nem typ aendert, als seine frau schwanger wird. er is eher so der hausmann und sie is die ganze zeit weg. am ende is er alkoholiker, scheidet sich von seiner frau und hat keine freunde mehr. wusste gar nich dass kinder so schlimm sein koennen...

18.9.08: heute is iwie auf einen schlag spaetherbst geworden. regen, kalt und ungemuetlich. und das beste: wir sind heute mit outdoor education klettern gegangen. draussen an einem kleinen kletterfelsen. als ich nach hause gekommen bin haette ich mich eigentlich auch gleich komplett mit klamotten unter die dusche stellen koennen... war aber trotzdem ne ganz lustige sache!

19.9.08: endlich freitag. wurde aber auch mal wieder zeit! war heute abend mit morgane bei so nem filmabend von ner franzoesischen verbindung hier in christchurch. meine franz lehrerin hat uns das vorgeschlagen. war ganz nett. es gab echtes ciabatta brot und leckere dips dazu. einfach genial. das deutsche brot vermiss ich hier schon. ich mein toastbrot is ja ganz ok, aber immer so labbriges, weisses zeug. nee nich lecker!

20.9.08: bin heut mit debbie zu michelle gefahren und hab mal das haus von denen gesehn. sie ham das kinderzimmer jetz in orange gestrichen. ich finds voll klasse und michelle liebt es, aber debbie gefaellts glaub nich so. ausserdem renovieren sie auch noch ihr bad. ach ja und in die kueche kommt ein geschirrspueler. die ham auch nich genug zu tun. war heute abend dann auf der ersten party hier, auf der ich mit den leuten sprechen konnte und ne gescheite antwort bekommen hab. war echt klasse und ich hatte total viel spass. aber jetz bin ich auch todmuede!

21.9.08: war heut nachmittag in der riccarton mall und hab mich mit jenny und nik getroffen. war ein ganz entspannter sonntag. nach dem essen bin ich noch mit anton und christian an der avonhead mall rumgesessen. war ganz lustig. und schon ist das wochenende wieder vorbei!

16.10.08 03:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen